Spiele den Klassiker

Spiele den Klassiker "Space Shooter"

 
1. Platz David Highscore: 26225
2. Platz Codepalm Highscore: 23525
3. Platz istdasduss Highscore: 8575
4. Platz Matthias Highscore: 6400
5. Platz d.floerke Highscore: 5325
6. Platz JNs Highscore: 3725
7. Platz jmontz Highscore: 1775
8. Platz jvoest-mxp Highscore: 625
 

SpaceShooter gibt es bereits seit Atari und sind bis heute nicht aus der Mode gekommen. Nimm den Kampf gegen die Aliens auf!

 

Hinweis: Das Spiel wurde Konzipiert und Programmiert um Einsteigern einen Eindruck der Spiele-Entwicklung im Browser zu vermitteln. Das Spiel ist nicht auf Performance ausgelegt und kann Fehler enthalten. Eine mobile Version ist zur Zeit nicht Angedacht. Wenn du rudimentäre Grundkenntnisse in der Spiele-Entwicklung lernen möchtest kannst du dich in meinem Beitrag Grundlagen der Spieleprogrammierung im Web informieren.

In kommenden Beiträgen zeige ich dir, wie man ein Performance-Starkes Spiel mit mehr Tiefe entwickelt. Abonniere den Facebook-Kanal von Codepalm und erfahre als Erstes, wenn es Neuigkeiten gibt!

 

Vielen Dank an Kenney.nl für die Ressourcen!

 

Du möchtest das Spiel auf deiner Webseite haben, aber nicht selbst Programmieren? Ich stelle dir gerne den Quellcode für das fertige Spiel zur Verfügung.

Du hast noch keinen Zugang?

Registriere dich jetzt und steige in den Bestenlisten auf!