Kontakt

Nimm Kontakt mit mir auf

 

Ich helfe dir gerne, falls du Fragen oder Probleme zu meinen Anleitungen haben solltest.

Falls du ebenfalls ein Blogger bist, freue mich sehr mit dir in Kontakt zu treten, um Meinungen auszutauschen und Partnerschaften zu schließen!

Solltest du Hilfe bei der Programmierung deiner Website benötigen, können wir uns gerne miteinander austauschen. Bitte beachte, dass Codepalm ein Nebengewerbe zu meiner Haupttätigkeit als Webentwickler ist und ich nicht zu den normalen Geschäftszeiten erreichbar bin.

Angebote zu deinen Dienstleistungen oder Programme nehme ich in der Regel nicht an und lösche diese ungelesen. Über Partnerschaften können wir gerne sprechen.

 

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.