1

Die Astronauten der Apollo 11 Mission erhielten keine Lebensversicherung. Damit Ihre Familie im Ernstfall finanziell Versichert waren, haben Sie Autogramm-Karten unterschrieben, die die Angehörigen nach einem Unfall verkaufen hätten können.

 
2

Ein Computer, der so leistungsf√§hig wie das menschliche Gehirn w√§re, w√ľrde 38.000 Trillionen Operationen in der Sekunde durchf√ľhren und 3.584 Terabyte Festplattenspeicher besitzen.

 
3

Ein Mensch Blinzelt etwa 20 Mal in der Minute. Vor dem Rechner nur noch etwa 7 Mal.

 
4

Eine Freisprechanlage im Auto zu verwenden ist etwa genauso gefährlich wie Betrunken zu fahren.

 
5

Durchschnittlich lesen Personen von einem Monitor etwa 10% langsamer als auf Papier.

 
 
6

Obwohl GPS frei verf√ľgbar ist, kostet es etwa 2 Millionen Dollar pro Tag um es in Stand zu halten. Das Geld stammt vom amerikanischen Steuereinkommen.

 
7

92% des gesamten Geldes existiert nur als Bits und Bytes auf Servern. Die anderen 8% sind Bargeld in physischer Form.

 
8

Wenn Du Deine Festplatte löschst sind die Dateien immer noch vorhanden.

 
9

Es werden Computer mit dem Werbe-Slogan "Kein Internet, keine Videos, keine Musik" f√ľr amische Personen hergestellt.

 
10

Der erste Versuch von 86% aller Menschen, die versuchen einen USB anzuschließen, schlägt fehl, weil sie den Stick verkehrt herum halten.

 
 
11

97% aller Personen Suchen in Google nach einem Begriff, nur um zu kontrollieren, ob sie das Wort richtig Buchstabieren.

 
12

Die teuerste Telefonnummer 666-6666 wurde f√ľr 2,7 Millionen Dollar in einer Auktion versteigert.

 
13

Beinahe die Hälfte der Weltbevölkerung hat nie einen Anruf getätigt.

 
 

Codepalm
111 der interessantesten Technik Fun Facts
Teil 1: 13 unglaubliche Fakten √ľber Menschen